Ich heiße Ines Sangs, bin Jahrgang 1974, verheiratet mit meinem Mann Thorsten und lebe in Kirkel-Neuhäusel.

 

Von 1996 bis 1999 habe ich meine Berufsausbildung zur Physiotherapeutin an der staatlich anerkannten Schule für Krankengymnastik in Pirmasens absolviert.

 

Seit 2001 arbeite ich am Universitätsklinikum in Homburg als Physiotherapeutin.

 

Von 2002 bis 2005 habe ich mich berufsbegleitend durch eine Ausbildung als Kunst – und Gestaltungstherapeutin am Institut für humanistische Psychologie (IHP) in Eschweiler weitergebildet.

 

2016 legte ich erfolgreich meine Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie ab, welche mich über meine bisherige beratende Tätigkeit hinaus, auch dazu befähigt, therapeutisch zu arbeiten.

 

Ebenfalls im Jahr 2016 bildete ich mich zur zertifizierten Entspannungstherapeutin und zertifizierten Therapeutin für Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson (PMR) fort.